Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KINDER-KATZENPATENSCHAFTEN

Die vielen heimatlosen Katzen und verwaiste Kitten haben uns schnell an unsere Grenzen gebracht. Die finanzielle Mittel waren und sind zu knapp, um ein Katzenhaus bauen zu lassen. Gleichzeitig war uns bewusst, dass viele Kinder in Armut leben und die Mädchen oft sehr früh verheiratet werden. So ist die Idee entstanden, tierlieben Kindern Katzen zu vermitteln und Paten für die Futterkosten und auch für einen Beitrag zu den Bildungskosten, zu suchen. 

 

4 junge Frauen sind aktuell in unserem Patenschaftsprogramm. Sie kümmern sich sehr liebevoll um ihre Katzen und haben auch schon weitere Zukunftspläne bezüglich ihrer Weiterbildung nach dem Schulabschluss. Sobald es mehrere Interessenten für eine Kinder-Katzen-Patenschaft gibt, können wir ein weiteres Kind in unser Programm aufnehmen.

Patenkind
Patenkinder
Patenkind

Unsere Adresse

Conny Lehmann-Horn
Schönstraße 65
81543 München

Wie Sie uns erreichen

Tel: (0157) 87544516
(nur whatsapp/Telegram/Signal-  keine Anrufe)
E-Mail: