Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team

Conny

Cornelia Lehmann-Horn

 

Gründerin und Leitung von Sumatra´s dogs&catscare. Geschäftsführerin von Conny´s Mensch&Tierhilfe gUG

 

Ich leite und koordiniere das Projekt, meist online von meinem Wohnort Sri Lanka aus. Dort arbeite ich in meinem weiteren  Tierschutzprogramm, mit Namen Lokku´s dogs &  catscare. (www.tierheim-sri-lanka.de.) Einmal im Jahr komme ich nach Sumatra, um vor Ort mit meinem Team tätig zu sein. In tiermedizinischen Fragen stehe ich meinem Team zur Seite und bin mit Tierärzten im Austausch. Des Weiteren sind meine Aufgaben Social Media, Finanzierung & Spenden. Vor meiner Zeit als aktive Tierschützerin, war ich als Sozialarbeiterin in München tätig.

Silvia Sinta & Niki Sinti

Niki Sinti und Silvia Sinta 

 

Katzenrettung&Katzenpflege, Management und Koordination vor Ort, Begleitung der Kinder-Katzen-Patenschaften, Buchhaltung

 

Mein Alltag dreht ich rund um die Katzen: Prävention durch Entwurmung und Kastration, Behandlung von verletzten und kranken Katzen, Aufziehen verwaister Kitten. Besitzer können ihre Tiere zur kostenlosen Behandlung bringen. Bei mir zu Hause wohnen viele Katzen, die für immer bei mir bleiben dürfen. Ich besuche jeden Monat die Patenkinder und ihre Katzen, übergebe Futter und Ausbildungsgeld. Bei all diesen Aufgaben hilft mir meine Schwester Niki.

Rudi Sinulinga

Rudi Sinulinga

 

Mein Hunderudel wohnt im Dschungel von Batu Katak am Fluß. Täglich verbringe ich viel Zeit mit den 7 Hunden. Fütterung, Spaziergänge, Reinigung des Hundeplatzes und natürlich viele Streicheleinheiten. Gemeinsam mit Henra behandele ich kranke Hunde von Besitzern, biete kostenlose Tollwutimpfungen an und kläre sie auf (Prävention, Ernährung, Erkrankungen).

Henra Ginsu

Henra Ginsu

 

Mein Hunderudel wohnt direkt an meinem Haus, in einem Dorf nahe Batu Katak.  Meine Kinder verbringen auch viel Zeit mit den 8 Hunden und haben schon viel über sie gelernt. Ich behandele auch kranke Hunde in meinem Dorf. Gemeinsam mit Rudi besuche ich regelmäßig eine große Hundegruppe bei ihrem Besitzer. Wir unterstützen sie mit Futter, Hautbehandlungen und Impfungen. Alle Hunde wurden durch Sumatra dogs&catscare kastriert. 

 

Unsere Adresse

Conny Lehmann-Horn
Schönstraße 65
81543 München

Wie Sie uns erreichen

Tel: (0157) 87544516
(nur whatsapp/Telegram/Signal-  keine Anrufe)
E-Mail: