Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spenden

Conny´s Mensch&Tierhilfe ist eine gemeinnützige Unternehmensgesellschaft. Die Körperschaft fördert Erziehung, Volks-und Berufsbildung (§52 Abs. 2 Satz1 Nr.(n)7 AO und den Tierschutz (§52 Abs. 2 Satz 1 Nr.(n) 14 AO. Die gUG ist berechtigt, Steuerbescheinigung für Spenden zur Erfüllung dieser Zwecke, auszustellen. 


Sumatra dogs&catscare ist auf Spenden angewiesen. Die Spendensituation gibt den Rahmen vor, in dem wir uns bewegen können. Regelmäßige Ausgaben, wie die Gehälter des Teams und notwendiges Futter für betreuten Plätze, zahlt Projektleitung Conny überwiegend privat, wobei sie hier an ihre finanziellen Grenzen kommt. Impfungen, Kastrationen und Klinikbesuche können nur durchgeführt werden, wenn ausreichend Spenden hierfür eingegangen sind. Wir posten regelmäßig auf Instagram und Facebook anstehende Ausgaben so z.B. wenn ein Tier in die Klinik gebracht werden muss. 

 

Spendenbescheinigungen können von uns ausgestellt werden. 

 

Futterpatenschaften für Katzen

Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen, sind Futterpatenschaften. Schon ab 3,50 im Monat kann eine Futterpatenschaft für eine Katze übernommen werden. Bei Interesse senden wir gern Fotos von Katzen, die einen Futterpaten suchen. Paten bekommen 2-3 mal im Jahr Fotos und Videos von ihren Tieren. 

 

Spendendetails

Bankverbindung:

Conny´s Mensch & Tierhilfe gUG

DE 0943 0609 6712 7554 6000

GENODEM1GLS

 

Paypal:

 

 

QR Code

Unsere Adresse

Conny Lehmann-Horn
Schönstraße 65
81543 München

Wie Sie uns erreichen

Tel: (0157) 87544516
(nur whatsapp/Telegram/Signal-  keine Anrufe)
E-Mail: